Februar - Alle unter einem Hut

An diesem Tag fand in der Ludwig-Jahn-Halle die Messe "Alle unter einem Hut" statt, an der sich div. Vereine und Verbände beteiligten. Wir vom Förderverein richteten ein großes Kuchen- und Tortenbuffet aus, was eine große Herausforderung war, da die Messe von ca. 2000 Personen besucht wurde. Es kam die Frage auf, reicht unser Kuchen und unsere Torten. Am Nachmittag zur "Hauptkampfzeit" liefen unsere Mütter zur Hochform auf, denn es wurde von allen Seiten in Dreierreihen nach Kaffee und Kuchen verlangt. Als die Veranstaltung gegen 17.00 Uhr beendet war, hatten wir sogar noch Kuchen und Torten übrig ( ein großes Dankeschön an alle fleißigen Bäcker  ), die wir einem Altenheim in Bad Schwartau zukommen ließen.
Alle Beteiligten waren sich einig, dass wir großes Vollbracht hatten und vom Veranstater bekamen wir für unser professionelles Auftreten ein großes Lob!!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden