02.02.2008 - 2. Kindergarten-Fußball-Cup

Bereits zum 2. Mal richtete der Förderverein wirbelwind e.V. den Kindergarten-Fußball-Cup aus, an dem alle 6 Bad Schwartauer Kindergärten teilnahmen. Eine der Regeln war, dass die Kindergarteneltern gegeneinander antraten und durchgehend mindestens eine Frau pro Mannschaft auf dem Platz sein mußte. Das Besondere war, dass Frauentore doppelt zählten.

Hier die Plazierungen:

ev. Kindergarten an der Christuskirche

11 Punkte

7:0 Tore

städt. Kindergarten Wirbelwind

11 Punkte

5:2 Tore

ev. Kindergarten Rensefeld

10 Punkte

6:1 Tore

Kindergarten Spatzennest

5 Punkte

4:6 Tore

ev. Kindergarten St. Martin

4 Punkte

3:7 Tore

Heilpädagogische Einrichtung Papenmoor

0 Punkte

0:9 Tore

15.03.2008 - Alle unter einem Hut

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine Messe der Stadt Bad Schwartau, an der div. Vereine und Verbände aus Bad Schwartau teilnehmen. Wir vom Förderverein Wirbelwind e.V. richten ein großes Kuchen- und Tortenbuffet aus und sind mit einem Glücksrad auf der Messe vertreten.
Die Veranstaltung geht von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr